Donnerstag, 20. August 2009

DANKE!

Das hier wollte ich nicht noch in den letzten Post quetschen, das sollte was Eigenes werden. Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch über die Kommentare zur Blogeröffnung bedanken, ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich Eure Kommentare nicht einzeln beantwortet habe!

Nachdem wir letztes Wochenende alle Kinder aus diversen Urlauben, Freizeiten, Besuchen etc. wieder eingesammelt hatten, stürzte der (Schul-)alltag wie bei so vielen von Euch auch über uns herein. Jetzt sind einige Termine (Elternabende...) abgearbeitet, die letzten Bücher und Hefte bestellt und gekauft (hoffentlich - viele Lehrer kommen erst nach und nach mit ihren Wünschen, was sie gerne noch anschaffen möchten), und zwei Arbeitstage liegen auch schon hinter mir.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich bei der Hitze heute wieder mehr als ferienreif fühle!

Und ich freue mich wahnsinnig auf das hier!

(wenn mir jetzt noch einer verraten könnte, wie ich die Grafik hier rein kriege???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen