Mittwoch, 5. August 2009

...endlich ein Blog!

Nachdem ich laaaaange überlegt habe, ob ich`s mache oder nicht, denn die Zeit klopft leider auch nie an meine Tür, hat mir eine liebe Bloggerin den letzten "Tritt" gegeben und ich bin ab heute dabei!

Ich nähe eigentlich seit 15 Jahren, habe zwischendurch aber eine längere Pause gemacht. In der Zeit war ich trotzdem nicht "un"creativ und habe viele, viele andere Dinge entdeckt, die mir auch Spaß machen. Das Nähen selber habe ich vor ca. zwei Jahren wieder angefangen, als ich im Netz nach Applikationen zum Selbermachen gesucht habe und dabei auf Sabines "farbenmix"-Seite gestoßen bin.

Dieser Blog soll also jetzt meine creativen Ergüsse für jedermann zugänglich machen, denn schon lange profitiere ich von den Ideen aus anderen Blog und finde es nur fair, wenn ich Euch wenigstens ein bißchen davon zurückgebe...

Hauptsächlich nähe ich für meine Familie, zur Zeit vor allem für die beiden jüngsten Racker, denn auch für Jungs kann man schöne Dinge herstellen.

Ach, insgesamt hausen in unserem Häuschen vier Kinder, mein Mann, eine Oma, ich und zwei Schildkröten... (die Krötis mögen es mir verzeihen, dass sie als letztes genannt werden!), denn die Wollmäuse und ähnliches Getier lasse ich hier mal ungenannt.

So, und jetzt mal los!

Kommentare:

  1. *giggel... Na dann heiße ich dich hier mal "Herzlich Willkommen"!
    Und freue mich auf dich am 5.!

    *;O)))

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, schön, dass du da bist.
    Ich freue mich, dich in Köln persönlich kennenzulernen. Ich bin zwar nicht neu, aber die Einzige aus dem Ausland (Schweiz)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ui schön, das du auch bloggst. eine richtige große familie, das finde ich klasse. obwohl - mit unseren "omas" gäbs sicher mehr stress als frieden....

    aber jetzt freu ich mich noch mehr auf köln!

    AntwortenLöschen