Donnerstag, 13. August 2009

Schulbuchhüllen

Heute morgen hatte ich tatsächlich mal "kinderfrei"...

Entstanden ist das hier:



Drei Hüllen für Arbeitshefte (Mathe, Deutsch, Englisch). Die Bücher werden erst am Montag in der Schule ausgeteilt und sollen jeweils das selbe Outfit erhalten. Ich bin mal gespannt, wie sich Hardcover da rein friemeln lassen... Da ich leider keine Stickmaschine habe, habe ich Fenster aus Kunststoff aufgenäht (ausgeschnitten aus einer Aktenhülle). Kind Nr. 3 kann dort Namensschildchen einschieben. Ich hoffe mal, dass die Dinger nicht direkt ausfransen...

(freebook von farbenmix; Stoffe: buttinette, Ikea (ca. 10 Jahr alt und gut abgehangen), buttinette; Bänder farbenmix; Zackenlitze Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Hallo Silke- mit Blog,
    wie schön dich hier zu sehen, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und freu mich dich in Köln zu sehen!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke!
    Na dann sag ich mal"herzlichen Glückwunsch zum Bloggerstart!"
    Wünsche dir auch viel Spaß und Inspiration;-)
    Bis bald in Köln,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Glückwunsch zum Start!
    Ich bin im April angefangen und mir gefällt es hier ganz gut......Grins

    Wir sehen uns in Köln,
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggerstart und ich freue mich schon auf's Kennenlernen in Köln!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen