Samstag, 10. Oktober 2009

Ein paar Kärtchen....

...musste ich bis heute fertig haben. Eine liebe Bekannte fragte mich vor einigen Tagen, ob ich ihr für einen 80. Geburtstag zwei Karten machen könnte. Möglichst kein 3D, da sie verschickt werden und möglichst unterschiedlich, da sie für die gleiche Person sein sollen und trotzdem neutral. Puh - da ich ja so einen 3D-Fimmel habe, gar nicht so leicht. Mir fielen die Karten von Anja - Zebrahörnchen - wieder ein, die ich total genial finde und habe ihr bei dem ersten Exemplar (mit ihrer Genehmigung!) die Idee gemopst!

Et voila!



Die Ränder sind mit Zickzackstich umnäht.



Ausgeklappt!



Und nochmal von oben, da kann man sehen, wie sie gefaltet wird.



Diese Idee ist allerdings von mir...



Die hier auch - wir sind heute Abend auf eine Umzugsgeburtstagsfeier eingeladen...

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind sehr, sehr schön geworden und besonders die älteren Menschen hüten ja solche liebevoll gestalteten Dinge wie einen Schatz. Damit hast du bestimmt Freude bereitet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich nochmal! Würdest du bitte kurz bei mir vorbeischauen, dort ist etwas für dich ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah...da hast du dir aber viel Mühe gemacht!!!
    Da verblasst ja jedes Geschenk gegen!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen