Montag, 7. Dezember 2009

Endlich ein bißchen weihnachtlich...



Wichtelgirlande in rot



Diese Girlande hängt am Fenster in der Essecke.



Mhhhhh, wenn's draußen so hell ist, sieht es gar nicht so gemütlich aus...

Jetzt fehlt noch unser silber-weißes Schneeflockenfenster - aber wir hatten ja gerade erst den zweiten Advent! Bis zum 24. sollte ich das wohl noch schaffen. Wenn es dann draußen immer noch grün ist, habe ich wenigstens die Illusion einer weißen Weihnacht!!!

Kommentare:

  1. liebe Silke,
    na, das wird doch schon!!! Langsam aber sicher!!!
    am Wochenende konnte ich deine Pulswärmer sehr gut gebrauchen - ideal waren die, da ich ja die Finger zum "geldzählen" brauchte.. und da haben sie die restliche Hand gut gewärmt!! dank dir nochmals sehr!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Silke, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon gemütlich aus. Bin schon gespannt auf das Schneeflockenfenster.
    Liebe adventliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen