Dienstag, 19. Januar 2010

Awardregen

Nachdem ich eben mit Freude festgestellt habe, dass mir schon wieder ein Award verliehen wurde, fiel mir aber siedend heiß ein, dass ich den letzten noch gar nicht angenommen und beantwortet habe. Asche über mein Haupt!
Womit habe ich das verdient?

Hier also Nr. 1 von Petra:



1. Wo ist Dein Handy?
Meistens da, wo ich es suchen muss

2. Dein Haar?
Auf dem Kopf?!

3. Deine Mutter?
Beste Oma für meine Ki
nder

4. Dein Vater?
Schon lange verstorben

5. Ihr Lieblingsgericht?
Muss scharf sein, ansonsten gerne Salate.

6. Ihr Traum der letzten Nacht?
Bei dem bißchen Schlaf, dass ich letzte Nacht hatte, war keine Zeit zum Träumen.

7. Ihr Lieblingsgetränk?
Wasser

8. Ihr Traum / Ziel?
Irgendwo in der Pampa (am liebsten in Schottland) möglichst autark zu leben

9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig?
Zum Schlafen
gehe ich ins Schlafzimmer, zum Duschen ins Bad, zum Kochen in die Küche...

10. Ihr Hobby?
Ist die Frage ernst gemeint? (für alle, die jetzt ja sagen: Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln und alles, was man sonst noch werkeln kann)

11. Deine Angst?
Welche?

12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein?
Gerne noch hier, wo ich jetzt bin (rein örtlich gesehen). In zehn Jahren sieht das schon anders aus.

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett?!

14. Etwas, das Sie nicht sind?
Dick


15. Muffins?
Bald 14., wenn es noch mehr 15. gibt!

16. Merkzettel Artikels? Die Frage verstehe ich nicht.
Petra - ich auch nicht!

17. Wo bist du aufgewachsen?
Auf'm Dorf im Sauerland

18. Letztes, was Du getan hast?
Kind Nr. 3 und 4 ins Bett gebracht

19. Was trägst Du?
Eine Brille, Pferdeschwanz und "zuhauselassmichinruheschlabberklamotten" - also Jeans und Pulli

20. Ihr Fernseher?
Was ist d
as? Haben wir nicht.

21. Ihre Haustiere?
Fühlen sich hoffentlich pudelwohl

22. Freunde?
Wichtig!

23. Ihr Leben?
Chaotisch - nie langweilig

24. Ihre Stimmung?
Tageszeitabhängig

25. Vermissen Sie jemanden?
Hin und wieder, ich kann aber auch gut "alleine" sein

26. Fahrzeug?
Muss gro
ß sein, um alle Kinder unterzubringen...

27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht?
Strumpfhosen (diese Nylon-Dinger - da friert es mich schon beim Hingucken - grusel)

28. Ihr Lieblings-Shop?
Wenn es nur einer wäre... die, mit denen ich meinen "Hobbybedarf" decken kann

29. Ihre Lieblingsfarbe?
Eher eine Farbgruppe: ich mag die warmen Herbstfarben sehr gerne

30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht?
So richtig herzlich, dass mir die Tränen kamen, gestern über die Überwachungskameraden von Kind Nr. 4

31. Letztes Mal geweint?
Weiß ich nicht mehr!

32. Ihr bester Freund?
Den habe ich geheiratet

33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder?
"Ich gehe ins Internet!" - "Mama, nimmst Du mich mit?"

34. Facebook?
Mag ich alles nicht: Facebook, Twitter usw.

35. Lieblin
gsplatz zu essen?
Draußen


Nr. 2 kommt auch von ihr:




10 Dinge, die mich glücklich machen:
(Reihenfolge beliebig)
- Zeit haben
- meine Familie, Freunde
- ein gutes Buch
- etwas mit eigenen Händen "geschaffen" zu haben
- Musik, die ich gerne höre
- Gesundheit
- Stille im Wald
- Kaffee ans Bett gebracht zu bekommen
- Morgendämmerung (die Zeit kurz vor dem Aufwachen der Kiddies, wenn alles noch still ist)
- wenn sich jemand über "Selbstgemachtes" von mir freut

Ups, das sind schon zehn, ich könnte noch weiterschreiben....

Liebe Petra, ich danke Dir nochmal sehr dafür!

Es fällt mir allerdings sehr schwer, ihn weiterzugeben, wie schon beim letzten Mal. Die eine Hälfte der Zehn will keinen Award, die andere Hälfte hat ihn schon... grübel!

Ich könnte ihn an Petra zurückgeben, sie hat ihn auf jeden Fall verdient!
Dann Line, sie hat ihn noch nicht! Conny und Karla haben ihn auch schon, shippymolkfred auch (ich dachte, ich könnte Dich überraschen... grr...), Claudia bekommt ihn, und nicht zu vergessen, Lony.

Hier lese ich gerne, weiß aber nicht, ob Ihr den Award wollt:
Friederike
Kruemelwerkstatt
lantana

Ich freue mich über Eure Antworten!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards!
    Und danke für die Weitergabe;-)
    Habe mich heute mal mit meinen 10 Dingen befasst...

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen