Donnerstag, 28. Januar 2010

Neuer Gartenbewohner

Diesen äußert zweckmäßigen Schneemann hat Kind Nr. 3 eben schnell im Garten zusammengebaut, nachdem er die erste Kugel des lustigen Gesellen doch schon von der Schule mit nach Hause geschleppt hat! (als hätten die da mehr Schnee als wir...?!)


Wolle: Brazilia Hip von Schachenmayr, Schneemann: Eigenbau

Ich musste ihm gleich meinen (endlich) fertig gestrickten Schal umhängen (man kann es leider nicht so gut erkennen, es ist total dunkel draußen und immer wieder gibt es Schneeschauer). Die Wolle habe ich letztes Jahr von einer lieben Freundin bekommen, die sie als Restposten auf einem Markt ergattert hatte. Das waren richtige "Überraschungsknäule", denn die Farben und Wollarten waren so gemischt, da habe ich selber nichts aneinandergeknotet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen