Sonntag, 31. Januar 2010

Rückblick Januar



Heute gesehen bei so Vielen... Ich finde, es ist eine tolle Idee, habe den "Rückblick" für mich aber ein wenig abgeändert.

GENÄHT: Jogginghose für Kind Nr. 4, Piratenhose für das Karnevalskostüm von Kind Nr. 3 und den Schlafi für Kind Nr. 4 endlich fertig gemacht!

GESTRICKT: Socken für Kind Nr. 3 (siehe 12 von 12 im Januar), Pulli für Kind Nr. 4 begonnen, Pulli für mich begonnen, Schal für mich fertig gestrickt, Handschuhe für Kind Nr. 2

GEHÄKELT: -

GESTICKT: -

GEBASTELT: Kettenparkplatz für Kind Nr. 1, Trauerkarte

GELESEN: "Echo der Hoffnung" von Diana Gabaldon, "Die Tore der Welt" von Ken Follet begonnen

GEHÖRT: Hörbücher: "Alhambra" von Kirsten Boie, "Tintenherz" von Cornelia Funke begonnen

GESEHEN: -

GEFREUT: über den vielen Schnee und die sehr guten Zeugnisse meiner Schulkinder

GEÄRGERT: habe ich mich bestimmt auch, aber ich weiß nicht mehr über was!

GEKAUFT: neues Bügeleisen, ganz viiiiel Wolle im WSV

GEFEIERT: Geburtstag von Kind Nr. 1

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da ist doch allerhand losgewesen bei euch... und kreativ warst du auch....nicht schlecht!
    Weiter so, bin gespannt, was du uns im Februar zu berichten hast!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Conny! Ja, deshalb finde ich den Rückblick gar nicht schlecht. Meistens mache ich doch mehr, als ich denke... wenn man es bewusst auflistet, darf man dann am Monatsende auch stolz auf sich sein...
    Denn irgendwie habe ich ja immer das Gefühl, ich komme zu nichts!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen