Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Da ich heute arbeiten musste und die Fotoknippse vergessen hatte, gibt es bei mir nur sieben von zwölf (und auch da sind zwei geschummelt). Eigentlich wollte ich noch ins Wollgeschäft (dafür war ich heute Mittag 10 Minuten zu spät) und zum Schweden, was wegen akutem Schneefall ausgefallen ist...

Und heute nachmittag habe ich fleißig den Putzlappen geschwungen, am Rosenmontag steht bei uns der nächste Geburtstag ins Haus.

Weil es draußen schon wieder so trüb ist, gibt es hier etwas Buntes:


Bunte Kostüme vom Januar



Buntes Kindergartenfest von gestern (Karneval der Tiere)



Bunte Beschäftigungstherapie für kleine Monster von heute nachmittag



Bunte Wäsche von heute nachmittag (nein, die ist NICHT verfärbt...)



Buntes Buch endlich angekommen - freu!



Bunte Blume in Arbeit...



Und auch die kamen heute mit der Post - hüpf, freu

Bei Caro sind wieder alle aufgelistet, die mitgemacht haben - Danke für's Schauen!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine kunterbunte Angelegenheit dort bei dir ;o) und die Rose ist dir wunderbar gelungen. Zum Ratespiel "Kostüm" muss ich gestehen, da muss ich doch noch auf einen Tipp von dir warten. Bisher bewege ich mich ideenmäßig ind der Tier- oder Pflanzenwelt, aber einen endgültigen Tipp gebe ich mal noch nicht ab.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Karnevalswochenende
    Petra

    AntwortenLöschen