Mittwoch, 17. Februar 2010

Auflösung

Damit hier keiner vor Neugier platzt - er war's:



Coco - der Piratenpapagei von K. S.H.A.R.K.Y.!

Die eigentlich einzige richtige Lösung hatte Andrea! Aber da Ihr Euch solche Gedanken gemacht habt und wirklich witzige Ideen dabei waren, schickt mir doch bitte alle, die mitgerätselt haben, Eure Adresse mit ein paar Wünschen (Farbe, Anlass, Stil).

So, jetzt muss ich nur das Kind dazu überreden, sich nochmal zu verkleiden - soweit das möglich ist. Die Flügel haben die Kindergartenfeier schon nicht überlebt, deshalb gab es bei Tipp 1 auch kein Bild. Und von der Schminkerei hat er die Nase ziemlich voll. Das Foto kommt in den nächsten Tagen - versprochen!

Kommentare:

  1. Ich drück dich still und stumm, aber ganz, ganz feste - du weißt warum!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    (Ui, ich seh gerade, das reimt sich sogar ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber lieb von Dir!Aaaaallllle willst du glücklich machen! Na denn, sage ich mal vielen Dank fürs lustige Rätselraten und ich freue mich auf das Photo von Coco!

    Einen schönen Abend!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh,........lieben Dank!!!
    Das ist ja super süß von dir, ......na und auf das Foto bin ich auch echt gespannt!....*g....
    vielen lieben Dank!
    GLG
    Karla

    AntwortenLöschen