Montag, 1. Februar 2010

Gepimpte Shirts für Nr. 4

Hach, ich wusste doch, dass ich im Rückblick etwas vergesse... beim nächsten Mal kommt noch "GEPIMPT" dazu. Die habe ich ja auch im Januar gemacht - natürlich mit "Hilfe" von Kind Nr. 4 (sonst zieht er sie gar nicht erst an):


Pullis von Claus&Anton, Velours, Bänder von Farbenmix

Chaos beim Aussuchen



von vorne

Fertig!



Rück(en)ansichten

Damit auch jeder im Kiga direkt weiß, wo es lang geht!

Kommentare:

  1. Einfach klasse einzigartige Shirts und coole Unikate hast du aus der schlichten Einheitsware gezaubert! Toll und dein Sohn wird begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Danke für Dein Lob - mit Deinen/Euren Sachen ist das ja auch wirklich nicht schwer. Und gegen Deine schönen bunten Shirts für Malina sehen meine ja noch "blass" aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen