Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April 2010

Mit meinen 12 von 12 im April melde ich mich aus den Ferien zurück!

Los geht's:


Ohne meine "Drogen" geht zur Zeit gar nichts!


Auf dem Weg zu meiner Freundin Petra - die Woche fängt gut an:


Frühstück bei ihr


Stöbern und Klönen ist angesagt!


Anschließend Kind vom Kiga abholen


Wenn Mama morgens "Kaffeeklatschen" war, gibt's mittags "Fast Food" - so oft kommt das zum Leidwesen der Kinder aber nicht vor :-)


Wäsche gibt es immer bei uns - nur nicht immer so schöne...


Zwischendurch am Granny arbeiten...


und schnell noch ein Brot backen und den Joghurt für morgen früh ansetzen.


Wieder brandaktuell: Jeden Abend Pollen abwaschen!


Stoffmarktausbeute von gestern - heute endlich ausgepackt und bewacht von gefährlichen Großkatzen...


Und in der nächsten Zeit immer am 12. ein Foto von meinen Tomaten - ich habe endlich dran gedacht, sie Anfang März auszusäen! Ich bin echt gespannt, wieviele Pflanzen es tatsächlich bei mir "überleben"...

Danke für's Schauen - die komplette Liste findet Ihr bei Frau Kännchen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    beim Allergiefoto mußte ich schmunzeln, so ein Bild könnte ich auch liefern, mich plagts auch seit Tagen und das wird auch noch länger so gehen.
    Ich hoffe, es geht bei dir etwas besser?
    Habe schon oft an dich gedacht und wünsche dir gute Nerven und ein lockeres Händchen für die vielen Alltagsdinge!!
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen