Mittwoch, 14. April 2010

Urlaubsausbeute

So ohne Internet und diversen anderen Verpflichtungen sind im Urlaub tatsächlich zwei paar Socken fertig geworden.

Erstmal die für meinen Liebsten, die ich ja schon im Februar angefangen hatte:


sockina canadien color von Schoeller + Stahl

Vierfädig in Gr. 46 - Strafarbeit! Die nächsten stricke ich wieder mit sechsfädiger Wolle, das geht vieeeeel schneller...

Das nächste Paar ist das langersehnte Ersatzpaar für die verfilzten Socken von Kind Nr. 3:


Sowo "Relax" von buttinette, Gr. 37 - ja, und die Fäden muss ich auch noch vernähen!


Letzten Freitag hatte eine liebe Bekannte Geburtstag. Ich habe einen Sack für ihre Yogamatte genäht, damit sie sich die Matte beim nächsten Seminar nicht unter den Arm klemmen muss!




Hier mal probehalber gefüllt mit einer Decke:



Ich konnte die Größe der Matte nur schätzen, aber sie passt hinein und meine Bekannte hat sich tierisch darüber gefreut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen