Dienstag, 27. April 2010

Urlaubsimpressionen

Schnell noch ein paar Bildchen von unserer Woche Mallorca in den Osterferien, bevor der Urlaub im Alltagswahnsinn schon wieder Geschichte ist:



Tschüß Köln!



Das Hotel von der anderern Seite der Bucht aus gesehen



Im Naturschutzgebiet, das direkt an den Hotelstrand anschließt



Weg zum Aussichtspunkt, der vom Hotel so nah aussah...



Wegweiser - nur handgroß, manchmal mussten wir ganz schön suchen...



Aber der Ausblick entschädigt für die Kletterei



"Unser" Strand



An einigen Tagen war es sogar warm genug zum Baden!



Capdepera



Alles ohne Absperrung...



...das wäre hier in Deutschland wohl kaum möglich!



Auch hier: Tolle Aussicht!










Die Höhlen von Arta - das einzige Foto, das auch nur annähernd zeigt, wie riesig die sind - die restlichen Bilder mit unserer Knipse sind leider alle unscharf, weil der Blitz gar nicht so weit reicht...



Auf dem Weg zur Schlucht "Sa Calobra"






Die Schlucht vom Meer aus gesehen



In der Schlucht

Dies war sozusagen unser erster Pauschalurlaub (sonst sind wir mehr die Individualtouris), die erste Flugreise für Kind 3 und 4 und mein Mann wollte unbedingt sein Fahrrad mitnehmen (Kommt das auch heile an...?) - alles ganz schön aufregend!

Unser Fazit: Schön war's - Wiederholung nicht ausgeschlossen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen