Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai 2010

Als erstes heute morgen: Arztbesuch - Kind 4 krank!



Danach die Bücherei überfallen - Beschäftigung für kranke Mäuse...



...und geplagte Mamas!



Lieblingsmann legte mir gestern Abend heimlich die neue Bastelzeitung vor's Bett.... Überraschung heute Morgen!



Einen Granny zwischendurch... ich habe mich übrigens dazu entschlossen, die Beerentöne nicht zu nehmen - jetzt warte ich wieder auf Wolle.



Erinnert Ihr Euch an die?

Ich wollte an jedem 12. ein Foto machen - aber nach dem Pikieren sind die Pflänzchen regelrecht explodiert...


Bild letzten 12 von 12 im April



18.04.10



24.04.10



05.05.10 mit erster Blüte



05.05.10



12.05.10 - jede Menge Blüten...



Hilfe ein Wald! Die brauchen dringend neue Töpfe...

Ich hoffe, draußen wird es nun langsam wieder wärmer - mein Wohnzimmer ist zu klein für die ganzen Tomaten!!!

Das waren meine 12 von 12 - die ganze Liste gibt es bei Caro.

Danke für's Schauen!

Kommentare:

  1. bis Samstag, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wenn die Tomaten so gut tragen, wie sie aussehen, dann bekommt Ihr reichliche Ernte! :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Tomaten sehen ja klasse aus. Ich hab ja auch welche ausgesäht aber irgendwie glaub ich dat wird nichts.Wann hast du deine denn ausgesäht??

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  4. @Jo:
    Sorry, wenn Du die Antwort erst jetzt bekommst:
    Mitte März - also eigentlich recht spät. Aber sie stehen vor meiner Terassentür, da scheint den ganzen Tag die Sonne rein - quasi wie im Gewächshaus! Und wenn das Wetter jetzt besser ist, wird das mit Deinen bestimmt auch was!
    LG Silke

    AntwortenLöschen