Samstag, 8. Mai 2010

1/4 oder 35



Stapelweise...



Grannys...



...habe ich in den letzten paar Tagen auch noch geschafft!

Auch meine Wolle ist meinem Aufräumwahn zum Opfer gefallen - die lachsfarbene hat schon mindestens 15 Jahre im Körbchen verbracht (hüstel). Ich fand' die Farbe damals toll, wusste aber lange Zeit nicht, was ich damit machen soll. So ist sie liegen geblieben. Und was liegt näher als aus den ganzen Lila-/Lachstönen eine schöne große Grannydecke für's Tochterkind zu machen?! Sie liebt lila - ich nicht!



Spaßeshalber habe ich vor ein paar Tagen mal den genauen Wollverbrauch für eine Decke in der Größe, wie ich sie haben möchte, ausgerechnet - DAS reicht nicht! Also musste ich noch einige Knäuel dazubestellen, wenn ich in den Farbtönen weiter machen will.



Heute kam die Lieferung an, aber irgendwie sah die Farbe am Bildschirm doch ein wenig anders aus. Oder war ich so müde als ich bestellt habe? Mir gefällt dieser Beerenton (die genaue Bezeichnung ist "fuchsia") dazu gar nicht! Oder was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ui - bist Du fleißig! Der Beerenton - naja. An sich ist er wunderschön, aber in der Kombination kann ich ihn mir nun auch nicht so gut vorstellen. Ich würde vielleicht doch noch mal weitersuchen, - sonst ist die viele Arbeit dann doch zu schade.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, gut kombiniert mit den anderen Farben, bringt vielleicht etwas Pepp in die Decke! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ´Silke,
    also ich finde den Ton auch gut, der läßt sich gut kombinieren mit dem lachs, das bringt Pepp und Farbe... ich mag ja diese Töne sehr gerne! wird bestimmt super, du bist auch so fleißig!!!
    Liebe Grüße, hab nen schönen Tag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. mhhhh, ich denke er ist ein ticken zu dunkel. aber du warst ja echt schon megafleißig! wünsch dir nen supifeinen restsonntag. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen