Samstag, 15. Mai 2010

Bloggertreffen Köln



Dabei war ich, wenn auch nur kurz - Wegen Kopfschmerzen zu spät und musste deshalb früher geh'n - trotzdem war es schön, Euch alle zu seh'n!

Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Tag! Und ich freue mich auf Eure Fotos - ich habe nämlich kein einziges gemacht!

Kommentare:

  1. Liebe Silke.....
    und plötzlich warst du weg... ganz schade, aber ich habs dir angesehen, dass es dir ganz miserabel ging, nach dem Schiff warst du wie vom Erdboden verschluckt.
    tja, ich hoffe, es geht dir besser.
    Kann man nur aufs nächste Mal hoffen!
    Ich schick dir liebe Grüße, bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, wenigsten konnte ich dich schnell begrüssen. Solche Kopfschmerzen kann man ja wirklich nicht gebrauchen wenn man mit 40 Frauen unterwegs ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh hallo Silke, leider kann ich Dich einfach nicht zuordnen, aber anhand der Liste habe ich deinen Blog gefunden! Nun lese ich hier das Du auf Grund von Kopfschmerzen frühzeitig gegangen bist, wie schade! Aber ich kenne das auch nur zu gut und es hat wirklich keinen Zweck, denn der Lärmpegel der uns immer umgab grins!! war chon enorm und für Kopfschmerzen nicht das Beste!! Ich lese nun in deinem Profil Bergisches Land... nun dann kann man Dich ja in der Nähe finden, ich komme aus Leichlingen! Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal reinzuschauen oder falls Interesse besteht auch mal persönlich kennenlernen, wenn man doch schon so nahe beieinander wohnt!
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. oh je... kopfweh. du arme, und das an so einem tag, auf den du dich wohl wie ich richtig gefreut hast... und ich nuss bin den ganzen tag in gedanken auch nicht ganz dabei... schade, denn ich hätte doch gerne noch ein bissi mit dir gredet.

    AntwortenLöschen