Sonntag, 2. Mai 2010

Kinderbeschäftigung

Häh?



Schon wieder ein Sonntagmorgen ohne Zankerei?!?



Scheint daran zu liegen, dass ich den Wäscheständer im Wohnzimmer vergessen habe wegzuräumen... Nicht, dass er sowieso ständig da steht, weil ich die Wäsche momentan wegen der Pollen nicht nach draußen hängen kann (ich weigere mich standhaft, unseren Trockner zu benutzen)... Und dabei war die letzten zwei Wochen doch das schönste Windundsonnedraußentrocknenwetter - seufz...



Aber WAS ist DAS?



Ein Wäscheklammerautomat natürlich! Die Klammern fallen nach Farbwunsch und Geldeinwurf (!) durch die Pappringe nach unten in ein Körbchen - logo, oder?

Vielleicht sollte ich jetzt jeden Samstagabend den Wäscheständer demonstrativ vor unsere Schlafzimmertür stellen???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Liebe silke,
    habe hier schon lange nicht mehr kommentiert, fällt mir gerade auf, dabei ahben mir deine Urlaubsbilder sher sehr gut gefallen!!!
    tolle reise..!
    Und hier die kids-Aktion, wie witzig!!!
    Ich bin mit meinem cortisonspray gut eingestellt, sonst ginge gar nichts, daher no Problem, nur die Augen jucken abends doch sehr, aber das Spray ist Spitze und das gönne ich mir, mein Wohlbefinden geht mir da über alles. wer auf 23 versch. Pollen allergisch ist wie ich, muss so handeln..;o))!
    bis bald, ich freu mich!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen