Dienstag, 25. Mai 2010

Stand der Dinge

Ich hatte eine arbeitsreiche Woche, und das war auch ganz gut so, sonst hätte ich mich allzu sehr über das verpatzte Bloggertreffen gegrämt. Es ärgert mich immer noch, die Chance verpasst zu haben, so viele liebe Bloggerinnen wiederzusehen und neue kennenzulernen. Außer einer Menge Flickzeug und ein paar Grannys habe ich auch nichts geschafft.



So sieht die Decke bis jetzt also aus:



Mitlerweile sind noch ein paar dazugekommen, ich habe fast die Hälfte (66) fertig. Wenn ich aber daran denke, dass ich für die andere Hälfte nur noch fünf Wochen habe... urgh... (Tochterkind soll sie doch am 1. Juli zum Schlulabschluss bekommen). Ob ich das schffe, weiß ich nicht - ich arbeite dran und lass' es Euch wissen!

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, liebe Silke, warst du fleißig, so viele schon.... aber ich sehe, da mußt du noch ein bisschen ran.... dann mal gut Häkel!!;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen