Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Rückblick Juni 2010

Wieder mal Zeit für den...



...Juni!

(Örks... irgendwie habe ich nicht viel Gewerkeltes vorzuweisen... bei uns ist viel im Umbruch!)

Genäht: eine Gretelies, ein neues Zuhause für's Handy, eine Pixibuchhülle

Gepimpt: ein dunkelblaues T-Shirt des Jüngsten ziert jetzt ein finsterer Pirat

Gestrickt: -

Gehäkelt: immer noch Grannys, Grannys, Grannys (bin bei 104 - bis morgen mache ich dann noch 36 inkl. Zusammennähen - kleiner Scherz am Rande! Aber bis zum 1. Juli wollte ich ja eigentlich fertig sein....)

Gestickt: -

Gebastelt: Karten

Gelesen: ich habe irgendwie momentan nicht den Nerv zum Lesen, ich schlafe abends schon beim Kreuzworträtsel ein...

Gehört: Tintentod (immer noch - ich glaube, ich muss mehr bügeln!!!)

Gesehen: Fußball (echt jetzt)

Geärgert: über das blöde Internet!!! Ansonsten kann es nichts Schlimmes gewesen sein, ich weiß es nicht mehr

Gefreut: über meinen Job, über das letzte Wochenende (wir haben eine zweitägige Fahrradtour durch die Eifel gemacht, über die "Nähtreffen" mit meiner Freundin, über die schönen Stöffchen Anfang Juni

Gefeiert: Geburtstag meiner Freundin, Geburtstage von vielen Bekannten, Schulabschluss der Großen (der Abschlussball ist allerdings erst am 3. Juli),

Gekauft: Stoff, einen neuen Backofen/Ceranfeld - der alte hat sich vor vier Wochen sang- und klanglos verabschiedet...

Und meine Bitte beim Rückblick im Mai ist wohl auch erhört worden - Sonne haben wir ja jetzt mehr als genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen