Sonntag, 20. Juni 2010

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Durch unseren Inet-Ausfall haben sich so einige Bildchen angesammelt, die Euch nach und nach zeigen möchte.

Hier erstmal meine Ausbeute vom Stoff- und Kreativmarkt am 5. Juni im Rhein-Energie-Stadion in Köln. Ehrlich gesagt, war ich ein wenig enttäuscht, ich hatte es mir größer vorgestellt. Trotzdem sind einige Stöffchen in meinen Korb gehüpft...



Bei den Fröschen konnte ich nicht wiederstehen, für Jungs finde ich den total klasse. Die anderen beiden braunen habe ich als Kombistoffe dazu mitgenommen. Den schwarz-weißen Stoff ganz rechts hat sich Tochterkind 2 für ein luftiges Sommerkleid ausgesucht. Ich hoffe, ich schaffe es noch zu nähen, bevor der Sommer zuende ist...



Den hier fand' ich obergenial - mein Mann arbeitet ab und zu mal als DJ - der musste auch mit!



Ein paar Zutaten...




Und hier noch das Päckchen von Petra - Pepelinchen, das auch Anfang Juni hier ankam! Die Bänder sind sooo toll!

Das war's erstmal - ich geh' jetzt weiter Bilder bearbeiten!

Kommentare:

  1. schöne Stöffchen hast du ergattert, die dezenten Farben sind toll!!Bin auf das Nähergebnis gespannt!
    LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck an, du warst also auch beim Kölner Creativ Sommer. Ich auch, ich war sonntags da.
    Hab aber keine Bloggerinnen erkannt.
    *s*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh, da sind aber schöne Stöffchen in deinen Korb gehüpft!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen