Sonntag, 4. Juli 2010

Erste Ernte...

Vor ein paar Tagen haben wir die ersten Tomaten geerntet...



Für einige wurde es sogar höchste Zeit...



Die waren so lecker und ratz fatz in unseren Bäuchen verschwunden....



Auch der Lavendel an der Terassentür macht sich ziemlich breit - aber den Platz muss er sich noch ein wenig mit den Tomaten teilen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. hmmm yummi die sehen lecker aus.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen ja super lecker aus!!
    Und der Lavendel ist ja riesig, wir haben nur ein ganz kleinen Busch Lavendel. ;o((
    ich wünsche dir nch einen schönen Abend,
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    eigene Ernte ist immer toll, gell!
    Ja Tomaten wurden bei uns immer von der Braunfäule heimgesucht, deswegen haben wir das aufgegeben... wie die gesamte Gemüsewirtschaft, letztlich war es nur für die Schnecken. Schade eigentlich. Aber mit Tomaten habe ich lange vesucht, auch das ging schief.

    Da ich mich nicht mehr ärgern wollte, haben wir Rasen in das Beet gesät!

    Ich wünsche euch ein große gute Ernte!!
    Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen