Montag, 30. August 2010

Oh weia!

Ist der letzte Post lange her...

Und bevor es morgen den Monatsrückblick gibt (ich weiß nicht, ob ich den schaffe....), ein paar Bilderchen aus den letzten fünf Wochen.

Kind 3 hat uns einen Kurztrip nach Frankreich ins Vendee "geschenkt", indem er am Abfahrtstermin der Pfadfinder mit 40° C Fieber im Bett lag. Nach Geneseung haben wir ihn zu seiner Gruppe gebracht:


Sonnenuntergang in der Champagne (im Vorbeifahren aus dem Auto fotografiert - deshalb die vielen Pünktchen im Bild)



In den drei Tagen durften wir noch Strandwetter genießen...



Nach 16 Std. Fahrt völlig platt - ich habe tatsächlich eine Stunde tief und fest am Strand geschlafen!



DIE dürfen nicht fehlen...

2500 km in insgesamt fünf Tagen - aber schön war es trotzdem!

Danach:


Dejavu?! Diesmal aber Kind 4!



Wir hatten tatsächlich viiiiiiiiele Äpfel (und jetzt viel Apfelmus im Keller...)



Fast fertig!

Mitlerweile habe ich sie auch zusammengenäht - aber seitdem regnet es nur, ein schönes Foto von der Decke konnte ich noch nicht machen.

Zum Nähen bin ich nicht gekommen, denn zum ganzen Ferienprogramm der Kids arbeite ich seit Juni ja auch wieder... und ich bin froh, dass heute die Schule wieder begonnen hat, denn das ganze Organisieren, wo und wie bringe ich die beiden Kleinen während meiner Arbeitszeit unter, ging mir zum Schluss ziemlich auf die Nerven!

Allen I-Dötzchen wünsche ich morgen einen guten Schulstart! (Und allen dazugehörigen Bloggermamis viele Tatütas!)

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    irgendwie scheint ihr ein Abo auf Katastrophen zu haben - zumindest was die Gipserei betrifft, seid ihr einsame Spitze!!;o))
    Sidn jetzt alle mal dran gewesen?
    dann kanns ja nur aufwärts gehen!!
    wir müssen unseren Termin nochmal besprechen, da hat sich einges geändert, ich schreib dir noch!!
    viele liebe Grüße und guten Schulstart, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, hoffentlich nicht die letzten Sonnenfotos des Sommers. Ein paar warme Septembertage werden hoffentlich noch drin sein.
    Respekt für die vielen Squares. Reicht bestimmt schon für eine Decke.

    Liebe Gürße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen aus den letzten Wochen, wenn auch die Anlässe nicht so toll waren. Ihr habt die Zeit gut genutzt. Die Decke wird klasse, das sieht man jetzt schon.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen