Freitag, 3. September 2010

Nee, was war das schöööön!

Gestern gab es bei uns unter Anderem das und das, überbackene Champignons und

für mich DAS:



Ihr Lieben habt mich so reich beschenkt - ich bin immer noch ganz baff! Vielen Dank!!!

Bine - und Dir danke ich für die zwei tollen Partyrezepte!


Hier noch eins von mir:


Überbackene Champignons

Zutaten:
möglichst große Champignons
Zwiebeln
Schafskäse
geriebener Emmentaler (Gouda geht auch)
Frischkäse - Sorte Paprika Peperoni
evt. Salz
Pfeffer, Öl

Die Stiele aus den Pilzen herausdrehen, klein würfeln. Die Zwiebel(n) und den Schafskäse auch.
Zwiebeln in einer Pfanne andünsten, Champignons und Schafskäse dazugeben. Rühren, bis der Käse anfängt zu schmilzen, dann (Menge nach Belieben) den Frischkäse unterrühren. Die Masse würzen und in die Champignonhüte füllen. Den Emmentaler darüberstreuen und das Ganze für 20 Minuten bei 200 Grad in den Backofen.

Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Hey, Du hattest auch Geburtstag? Ich gratuliere Dir ganz herzlich, mögen sich all Deine großen und kleinen Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann gratuliere ich auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.
    LG
    Anja und ein schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir & alles Liebe und Gute für's kommende Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Upps, hab ich auch deinen Geburtstag vergessen?
    Asche über mein Haupt, so viele Jungfrauen bei den bloggerinnen!
    Also alles alles Liebe auch von mir, liebe Silke, ich drücke dich, und ein gutes und schönes neues Lebensjahr und viele liebe herzlichste Grüße!!! Lass es dir gut gehen!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche nachträglich!!! :-) :-) FROI!!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen