Seiten

Sonntag, 19. Dezember 2010

Löcherpulli im Winter

Seit dem 12. Dezember wartet er schon auf seinen Auftritt - tada! Hier ist er nun - endlich!



Lang ersehnt und heiß erwartet vom großen Töchterlein (ha! Die ist gute 15 cm größer als ich!!!) präsentieren wir Ihnen diesen aus genau 10 Knäuel Catania fuchsia gehäkelten, am 27.09. diesen Jahres angefangenen Pulli! Und jaaaa, trotz der vielen Löcher trägt sie ihn auch jetzt, mit einem schwarzen langärmeligen Shirt darunter sieht es richtig gut aus...

Und wenn Euch immer noch nicht nach Weihnachten ist - so wie mir - obwohl es hier schneit und schneit und schneit - dann schaut doch mal hier vorbei. Vielleicht macht Ihr ja auch noch mit? Einsendeschluss ist allerdings heute!

Die Idee finde ich total witzig und auf die Bilder bin ich sehr gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen