Samstag, 29. Januar 2011

Christo?



Nein, unser Wohnzimmer....



Ehrlich gesagt, es reicht mir langsam... Mein Liebster streicht gerade die Heizung, dann müssen noch die Fußleisten überall angebracht werden, die Lampen wieder an die Decke...

Morgen können wir dann hoffentlich alles wieder ein- und aufräumen.

Und ups - da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, weil auch der Rechner eingetütet war, schon habe ich eine neue Leserin! Herzlich willkommen 2und2kids!

Auch wenn ich Euch nicht alle "persönlich" begrüße, ich freue mich über jeden Einzelnen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr wild aus. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim neu einräumen und einrichten. Das Ergebnis ist sicher toll.
    Meinem Nacken geht es übrigens auch schon besser, der Rücken streikt noch ein wenig, aber mit langsamen Bewegungen kommt man ja auch vorwärts. Heute also nochmal Ruhe antun, so dass ich Montag fit für den Alltag bin. Hoffentlich erleide ich dann keinen Rückschlag.
    LG und noch einen arbeitsreichen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    na da habt ihr ja ungemütliche Zeiten hinter euch, seid ihr fertig? wir haben das letzte Ostern gemacht, es ist immer eine Überwindung, aber hinterher freut man sich, wenn alles frisch und rein ist, und man auch mal wieder ausgemistet hat!!!
    Ich wünsche euch "fröhliches wieder Einräumen und sich am neuen Anstrich freuen!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen