Freitag, 21. Januar 2011

Manchmal...

...kommt einem nur der Zufall zur Hilfe...



Oder wie sonst läßt sich erklären, dass ich nicht selber auf die Idee gekommen bin, die Häkelbuttons, die ich vor laaaaanger Zeit mit Andrea getauscht habe, mit dieser Gretelies zusammenzubringen?! Farblich passt das doch wie die Faust auf's Auge!

(öhm, nein, ich habe sie noch nicht aufgenäht... deshalb ist der eine beim Fotografieren wieder runtergerutscht)

Zufällig lagen diese beiden Schätzchen heute morgen auf meinem Schreibtisch, zufällig hing diese Tasche daneben, auf die ich ursprünglich mal orange Häkelblümchen machen wollte... tze, tze, tze.

Kann mir bei anderen Dingen nicht auch mal der Zufall zu Hilfe kommen? Wie wäre es mit zufällig mehr Kohle auf dem Konto...?!

Kommentare:

  1. Superschöne die Tasche! Und...Du hast Recht...farblich perfekt passend.
    Einfach toll!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und die Blümchen passen super!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare, und danke Andrea nochmal für die zuckersüßen Buttons. Mitlerweile sind sie auch festgenäht - jetzt kriegt sie keiner von den Kiddies! Nee, die behält Mama für sich!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen