Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar 2011

Meine 12 von 12 sind heute nur 10 von 12, da eigentlich alles im Zeichen der Wäsche steht... Tochterkind 2 fährt morgen früh nach Italien zur Skifreizeit, da muss ich noch einiges "durchnudeln" - aber das wollte ich Euch nicht antun. Wäsche hat jeder wohl genug!



Also los geht's:

1. Superhelden müssen heute fertig gemacht werden
2. Und das noch vor dem Frühstück!
3. Nach dem Frühstück noch gemütlich sitzen und Geburtstagsgeschenke sortieren
4. Schonmal Pläne machen, wozu man Gutscheine ausgeben kann
5. Partyreste beseitigen
6. Gardine aufhängen, die ich vorgestern noch schnell genäht habe (nichts Besonderes - oben und unten eine gerade Naht, dann anklipsen)
7. Hoppala - schon vier! Jetzt aber schnell noch ein paar Fotos machen!
8. Aussortieren? Nee, gehört zur Kategorie "Lieblingshose" von Kind 4 - also nochmal flicken!
9. Bald ist es soweit - der Liebste schleift die letzten Reste der Treppe
10. Stricken geht immer - neue Socken für meinen großen Helden

Ich geh' dann jetzt mal weiter waschen, bügeln, packen - um halb 6 morgen früh müssen wir Tochter 2 zum Bus bringen!

Also schon mal einen schönen Sonntag Euch allen!

Mehr 12 von 12 gibt es hier bei Caros Sekretär!

Danke für's Schauen.

Kommentare:

  1. Wow, das du es schaffst 12 Bilder zu machen UND dann auch noch alles am 12. einzustellen... Hut ab!

    LG Simona

    PS.: Sind die Superhelden gestickt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simona!
    Kicher - es sind ja nur 10, gerade weil ich es nicht geschafft habe... Aber trotzdem DANKE!
    Die Superhelden sind nicht gestickt - ich habe leider keine Stickmaschine. Das sind die Bügelbilder von Farbenmix. Momentan gibt es sie glaube ich nicht, ich habe sie schon länger hier liegen (hüstel, manchmal vergeht eben etwas mehr Zeit, bis ich es von der Idee zur Realisierung schaffe...)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen