Freitag, 4. Februar 2011

Neue Farbe

Seit eineinhalb Wochen herrschen hier Lazarett ähnliche Zustände. Zwischen dem ganzen Farbkram (wir liegen renovierungstechnisch in den letzten Zügen) schläft irgendwie immer ein Kind auf der Matratze im Wohnzimmer.

Umgefallen wie die Orgelpfeifen - altermäßig tatsächlich von groß nach klein - ist zur Zeit Kind vier noch mit Fieber zu Hause.

Heute morgen, frühstücken wollte er nicht: "Mama, ich mag keine Milch trinken. Die schmeckt irgendwie so.... grau!"

Recht hast Du, mein Kind. Milch bei Fieber ist nicht empfehlenswert! Allerdings habe ich mit Milch immer die Farbe weiß verbunden....

1 Kommentar:

  1. Dann sende ich mal Genesungswünsche an Kind 4 und drücke dir die Daumen, dass es dann mit den Krankheiten war.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen