Sonntag, 13. März 2011

12 von 12 im März 2011

Und schon wieder ist der 12. ein Samstag... da geht es hier ein wenig gemächlicher zu.

Der Tag fängt an mit 'nem Kaffee und einem neuen Projekt:




Für die Party heute Abend muss unsere Gruppe einen Nachtisch machen. Uäh, mir fehlt eine Zutat - also ab durch die Tür, nochmal einkaufen.

Dafür habe ich mit Kind 4 heute den ersten Krokus in unserem Vorgarten (Nordseite mit ganz wenig Sonne) entdeckt:




"Mama, kannst Du mein Gebautes fotografieren?" Mh, ist das wohl der Grundstein zum späteren Blog???




Vorbereitung für den Nachtisch...




Zwischendurch wieder Nähen, diesmal im Jurassic Park:




Ich habe auch an meine Tomatenzucht gedacht - sie keimen schon! Diesmal gibt es aber die kleinere Variante, damit der Liebste im Sommer nicht wieder die Riesenbüsche vor dem Regen retten muss!




Innenleben geschafft - sorry, das Foto ist miserabel, aber draußen ist es schon dunkel, und für große Beleuchtungsmaßnahmen fehlt mir die Zeit.




Denn ich muss das hier unbedingt noch fertig bekommen:




Der Nachtisch für's Stammesthing unserer Pfadfinder, das heute unter dem Motto "Comic" steht:




Unschwer zu erkennen, oder?




Schlacht am Buffet:




Es ist ziemlich spät geworden, deshalb gibt es mein "12 von 12" erst am 13. Puh, die Pänz sind endlich im Bett - Zeit für diesen Post...



Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen