Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April 2011

Ein sehr entspannter Tag heute, trotz des unentschiedenen Wetters:



Heute morgen: Blick aus dem Fenster... örks




Schnell den Bügelberg erklimmen, während der Liebste den Kleinen in den Kiga bringt und Einkaufen geht...




Wir haben heute "frei" und gehen hier hin!




Jepp - Saunatag!




Ich stricke überall - auch in der Sauna!!! (die Blicke - lustig, wir haben uns köstlich amüsiert...)




Lecker Mittagessen...




Sag ich doch: das Wetter kann sich nicht entscheiden, eben hat es gehagelt.




Dienstag ist unser Büchereitag - fette Ausbeute heute!




Morgen wird unser Telefonanschluss geändert - dafür müssen wir den Türrahmen ausbauen und eine neue Leitung legen (mal sehen, ob das klappt - sonst bin ich erstmal offline - schluchz!)




Die süßen kleinen Pflänzchen sind schon zu kleinen Monstern herangewachsen...




Schnell noch Kinder lüften, bevor es wieder regnet! Erwischt im Apfelbaum... (aber die dürfen das)




Und wenn man mittags in dem ganzen "Stress" vergisst, ein Brot anzusetzen, hilft um halb sechs nur noch das "Schnellbrot".

So, das war's bei mir für heute! Und bei Euch?

Bei Caro wie immer mehr - Danke für`s Schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen