Samstag, 21. Mai 2011

Schlichte Karten

Eine Freundin bat mich vorgestern um zwei Kärtchen:



Eine Hochzeitskarte in Din A5 für ihren Kollegen, der heimlich heiraten wollte, es aber nicht so ganz geklappt hat (er ist Autoverkäufer - deshalb sollte unbedingt ein Auto drauf sein)




Und eine schlichte Konfirmationskarte in A6 für einen Jungen. Der Sticker ist ein 3D-Peel Off-Sticker, den ich auf Transparentpapier geklebt und ich die Kerze, den Schein um die Flamme und das Buch von hinten geprägt habe. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Ich habe mir für dieses Wochenende noch viel vorgenommen - in erster Linie Garten verschönern. Mal sehen, was ich davon alles schaffe. Das zeige ich Euch dann nächste Woche...

Genießt den sonnigen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen