Donnerstag, 30. Juni 2011

Rückblick Juni 2011

Petra, guck mal - das ist der Pirat. Mit der Farbe von hier. Letztes Jahr gemacht, zig mal gewaschen, die Farbe ist immer noch drauf - und immer vergessen zu zeigen. Aus aktuellem Anlass mein Junibild. (Für alle nicht Insider: Meine liebste Nähfreundin hat ein neues Hobby...)




Genäht: die Sommerhosen für die Jungs, ein Sammelalbum

Gepimpt: wieder mal nichts

Gestrickt: die lila Jacke für's Tochterkind

Gehäkelt: nichts

Gestickt: auch nichts

Gebastelt: Karten und Glitzerbilder mit den beiden Kleinen

Gelesen: "Zorro" von Isabel Allende, "Ayla" Teil 5, (den musste ich nochmal lesen, da Band 6 gerade erschienen ist, aber wenn ich den Kritiken glaube, lese ich ihn wohl besser nicht...), von J. M. Auel und noch nicht ausgelesen "Der schwarze Engel" von Uwe Westfehling

Gehört: Auf der Hin- und Rückfahrt in den Norden den ersten Teil der Triologie "Die Wellenläufer" von Kai Meyer (boah - spannend - Kind 3 hat drei Stunden am Stück keinen Pieps von sich gegeben!)

Gesehen: viel Regen....

Geärgert: immer mal wieder

Gefreut: über Blumen vom Liebsten, über ein "Ich hab Dich lieb" oder "Danke", über das Lachen vom Kleinsten beim "täglich eine Minute Kind durchkitzeln" und über vieles andere mehr...

Gekauft: Jaaaaa, ich war am letzten Sonntag auch auf dem Stoffmarkt und habe auch etwas gekauft... (O-Ton meines Gatten: "Wie? Mehr Stoff hast Du nicht gekauf????" und dazu ein ratloses Gesicht). Ich muss erstmal Altlasten abbauen...

Gefeiert
: Eigentlich hätte ich meine Standhaftigkeit am Sonntag auf dem Stoffmarkt feiern müssen...

So, Ihr Lieben - die Hälfte des Jahres ist geschafft - jetzt geht es schon wieder auf Weihnachten zu! (neeeeeeiiiiiin - nicht schlagen....)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke, das ist doch schon Einiges, was zusammenkommt, oder nicht?
    wenn ich so meine TO-DO Listen sehe, die ich nach und nach mehr oder weniger abbaue... puh, da könnte es wohl mehr sein, wenn ich mich mehr ranhalten würde, aber alles geht nicht, Garten haus, Haushalt, Kinder, bloggen ... du weißt ja selbst!!! ;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen