Freitag, 29. Juli 2011

Die drei Eisheiligen

"Hey Leute, kommt - wir bewerben uns beim Film...



...als die drei Eisheiligen. Die sind zwar schon lange vorbei, aber bei diesem Wetter...



...kann man ja schon in die Pilze gehen..."



"Achtung! Klappe - Großaufnahme!"


Diese drei Scherzkekse haben heute endlich ein neues Zuhause gefunden.

Die liebe Conny (erinnerst Du Dich?) hat mir die Rohlinge bereits vor gut zwei Jahren von der Messe in Wiesbaden mitgebracht - solange hatte ich mir schon vorgenommen, die Erzieherinnen unserer Pinguingruppe damit zu "beglücken"...

Bisher immer aufgeschoben. Nun musste es sein - als kleines Abschiedsgeschenk für 10 Jahre Pinguingruppe. Unser Jüngster hatte heute seinen letzten Kindergartentag.

Puh - ein Abschied, der auch mir nicht leicht fällt. Ich glaube, es dauert noch, bis ich realisiert habe, dass ich NIE wieder in diesen Kindergarten muss, um ein Kind dort hinzubringen oder abzuholen. Auch wenn sich in den letzten Monaten nicht nur bei Kind 4 die Kindergartenmüdigkeit ausgebreitet hat, werde ich ihn vermissen - 10 Jahre, davon neun im Vorstand, sind eine lange Zeit!

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hei ich erinner mich liebe Silke, klar, ich weiß noch, wie ich die gekauft hab!
    Ich habe auch oft Dinge liegen, die ich erst nach Jahren verwende... hauptsache man hat sein Material da!!
    Die sind aber putzig geworden -was für eine diffizile Arbeit!

    Schicke dir liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen