Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August 2011

Heute habe ich dran gedacht! Los geht's:

Morgens um sieben: Regen und Stau auf dem Weg zur Arbeit - ich wollte so früh da sein - DAS hat mich eine halbe Stunde gekostet... grrr


Rechnungen schreiben:


Rückweg: direkt über mir ein Ferienflieger. Bei dem Wetter hier würde ich auch am liebsten wegfliegen...


Und immer noch Regen und die gleiche Baustelle: fünf Stunden später ohne Ampel (ich habe Hoffnung, dass sie am Montag fertig sind...)


Auch zu Hause eine große Baustelle:


Und eine Überraschung: "Mama, ich habe mir den Zahn gezogen!"
#

Hach, wißt Ihr eigentlich, wie gut eine TK-Pizza schmecken kann, wenn sie der Liebste gemacht hat?


Und dazu das:


Bei der Schulbuchbestellung wird mir schlecht... von jetzt an für vier Kinder - buah, jammer...


DAS kann ich einfach nicht lassen:


Und die Wurst geht ja gar nicht...


Da werde ich glatt zum Spanner!

Ich spanne auf dem Bügelbrett, und wo spannt Ihr?
(Das blöde Gesicht des Spanners, der sich aufgrund der Schlagwörter hierher verirrt und DAS zu sehen bekommt, möchte ich zu gerne sehen... )

Bei Caro gibt es wie immer mehr - Danke für's Schauen und einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Über Deinen letzten Absatz musste ich herzhaft lachen :)
    Baustellen sind dooooof! Fühl mit Dir!
    LG und angenehmen Freitagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Sonnenblume schmückt meine 12 heute auch...und die Schokoriegel lagen auch in meinem Einkaufskorb ;o)...und bei der Schulbuchbestellung komm ich ins grübeln, wir haben gar keine bekommen (vielleicht bekommt man sowas in der Oberstufe halt auch nicht mehr??)...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen