Mittwoch, 31. August 2011

Rückblick August 2011

Bücher.... Lesen... Das war für mich der August....



(Lest mal unauffällig die Titel... ist mir auch erst aufgefallen, als sie so zusammen lagen...)

Genäht: -

Gepimpt: -

Gestrickt: die Jacke für mich und die Buntsocken

Gehäkelt: -

Gestickt: -

Gebastelt: Karten

Gelesen: siehe Foto... mehr dazu in den nächsten Tagen

Gehört: nichts Besonderes

Gesehen: Cars II mit den Jungs... Wir haben so gelacht... rasanter James Bond für Kiddies....

Geärgert: auch... aber ich weiß nicht mehr über was...

Gefreut: siehe "Geärgert"

Gekauft: -

Gefeiert: -

Och, was für ein langweiliger Rückblick! Trotzdem bin ich gerade ganz zufrieden mit mir.... Wir waren viel mit den Jungs unterwegs und haben die letzten Ferientage sehr genossen!

Nächste Woche kommt unsere Nummer 4 endlich in die Schule - vielleicht schaffe ich es dann, ein paar der leeren Stellen zu füllen - und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen