Samstag, 13. August 2011

Verfallsdatum (Kindermund)

Vorwort/Einleitung:

Da sagte letztens ein Kollege, der 36 wurde: "Mensch, in vier Jahren ist mein Verfallsdatum..."



Hauptteil:

Heute: Aus einer Diskussion mit Kind vier heraus:

"...neee, Mama, ich habe doch gesagt ich nehme nur DIE Kiste mit. Hast Du das nicht gehört? Hach, man hat es echt nicht leicht mit etwas älteren Eltern...!"


Schlussteil/Fazit:

Mein Verfallsdatum ist in drei Wochen. Schenkt mir bitte jemand eine Verjüngungskur?!

Ich ess' jetzt 'nen Schokoriegel und gehe Frust schieben....



...aber nicht, ohne Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!

1 Kommentar:

  1. ich kann dich beruhigen, komme gerade von einem 40.sten Geburtstag und die waren beide quicklebendig!!!
    Hörmal, ich bin 50, bin ich da schon scheintot?*lach*???
    also, nur Mut!!wird schon werden!!!So schnell läuft die Uhr nicht ab!

    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen