Montag, 19. September 2011

Neuer Leser - neues Chaos...

Kaum bin ich ein paar Tage nicht hier, habe ich schon wieder eine neue Leserin, der ich ein herzliches "Hallo" schicken möchte.

Liebe Stephanie (ohne Blog) - Viel Spaß hier beim Lesen, Stöbern, Nachmachen...

Und kaum bin ich ein paar Tage nicht zu Hause - ich war am Wochenende im Taunus, um auszuprobieren, ob das Reiten ein Kindheitstraum bleibt oder nicht, ist die häusliche Ordnung (öhm...?) völlig zerstört. Fotos gibt's leider keine - ich habe die Knipse vergessen. Wer trotzdem gucken möchte: Hier.

Der Liebste war parallel mit den Kids in Holland und brachte nur nasse Sachen mit heim...

Da natürlich auch die Arbeit wieder ruft, muss ich mich jetzt erstmal sortieren, Berge von Wäsche waschen und im Haus wieder ein wenig klar Schiff machen.

(Und meinen Muskelkater pflegen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen