Montag, 10. Oktober 2011

Senil mit 40?

Boah, ich drehe hier am Rad... ich bin bekloppt, hab' einen an der Klatsche, habe einen Klopfer....

Kennt das Jemand?

Ich suche seit zwei Tagen mein Strickzeug - ich hatte beim grünen Dingens den Ärmel angefangen und schon ca. 10 cm mit Muster gestrickt (das war am Donnerstag Abend) und dann weggelegt, weil ich keine Zeit zum Weiterstricken hatte.

Gestern wollte ich weitermachen - und der angestrickte Ärmel ist wie vom Erdboden verschluckt... Das Anleitungsheft und mein Notizbuch liegen genau an der Stelle, wo ich alles abgelegt hatte, nur das Strickzeug ist weg...???

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Meine Kinder beteuern, sie hätten es nicht genommen, gesehen oder sonst was (warum auch? - höchstens um mich zu ärgern...), und ich habe echt schon alles durchsucht, sogar IM Staubsauger...

Ich bin wirklich ratlos...???

Kommentare:

  1. Suuper!!! Ich mußte grad' lachen :-)
    Mir geht's genauso. Ich such ständig (täglich?!) irgendwas, meist den Autoschlüssel, obwohl der eigentlich einen festen Platz hat. Einmal musste ich sogar einen Termin absagen, hab den Schlüssel dann am nächsten Tag im Wäschekorb gefunden ;-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, du machst mir ja Mut.
    Ich hab das Strickzeug auch nicht und ich drücke dir mal einfach die Daumen, dass es wieder auftaucht.
    Aber in letzter Zeit hab ich auch öfter das Problem, dass ich was suche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen