Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November 2011

Da quält man sich die ganze Woche um viertel vor sechs aus dem Bett, ausgerechnet am Samstag werde ich genau um die gleiche Zeit wach und bin putzmunter. Erstmal 'nen Kaffee und in aller Ruhe am derzeitigen Projekt "arbeiten".



Wie jeden Samstag: Krötis saubermachen...



...und sich beim Einkaufen darüber ärgern, dass ich nicht früher an Batterien gedacht habe - heute ist die passende Größe überall ausverkauft...



Davon gibt es heute mittag ganz viele - mit viiiiieeeeel Salat,



da sich der Liebste heute beim Nachbarn in luftiger Höhe rumtreibt, um beim Dachziegel-Austausch zu helfen. Und wir danach alle bei uns zusammen essen....



Oh, weia - die muss ich auch noch fertig machen...



Noch 25 Minuten bis zur nächsten fertigen Wäsche - das passt genau,



um Kind 3 vorher noch zu den Pfadfindern zu bringen.



Über das nächste größere Strickprojekt muss ich mir noch ein paar Gedanken machen...



Lampions aufhängen...



für die tanzenden Affen...



Martinsfeuer gucken...



Das war mein Samstag - und bei Euch so?

Bei Caro gibt es die Liste. Danke für's Schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen