Freitag, 11. November 2011

November Rain

"Sind die Socken endlich fertig?" - "Erst Foto, dann Socken!" sprach die Bloggerfrau zu Ihrem Manne....



...und schickte ihn ohne Schuhe raus in die Kälte, denn das Licht drinnen war kaum mehr als solches zu bezeichnen...

Dank Strickclub am letzten Samstag ein ganzes Stück weiter gekommen, konnte ich den "November Rain" gestern endlich beenden.

(Wolle von buttinette "Herbst", einfaches 2re2li - Muster, Größe 46)

Schön war's und schreit nach Wiederholung - denn die Zeit war viel zu kurz, um so viele interessante neue Eindrücke zu sammeln und Leute kennenzulernen.

Danke für den schönen Nachmittag in der Kompottfabrik.

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, ein Projekt fertig zu stellen. Schön geworden die Socken. Kann man(n) jetzt auch gut gebrauchen, denn ab jetzt wird es wohl doch kalt.
    Stimme dir zu, das war toll beim Strickklub und ich freu mich auch schon auf das nächste mal.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen