Dienstag, 1. November 2011

Rückblick Oktober 2011

Mein Rückblick kommt heute ein wenig spät und ohne Foto, aber ich habe eine gute Entschuldigung: Wir waren ein paar Tage in Nordholland, haben die Seeluft genossen und sind seit drei Stunden erst wieder daheim...

Genäht:
Lavendelherzen

Gepimpt: -

Gestrickt: Socken für den Liebsten von hier weiter, Wickelpulli, Mütze für Kind 3 (Bommel fehlt noch)

Gehäkelt: Ich wollte, ja ehrlich, ich wollte die Rippledecke weiterhäkeln, aber ich habe auf der Fahrt die verflixte Häkelnadel verloren.... oder ist das wieder so ein ungeklärter Fall...?

Gestickt: -

Gebastelt: -

Gelesen: "Leopard" - Jo Nesbo und "Der Falke von Palermo" von R. M. Bordihn: Buchthema der Lesenden Minderheit September/Oktober 2011

Gehört: viel Musik

Gesehen: das Meer!!!!

Geärgert: auch...

Gefreut: über die letzten paar Tage in Holland, über das Chris Thompson-Konzert - das war total klasse!

Gekauft: klar, da habe ich auch Stoff gekauft - diesmal allerdings nicht für den Eigenbedarf... davon später mal mehr

Gefeiert: Geburtstag von Kind vier und vom Freund der großen Tochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen