Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick November/Dezember 2011



Letzten Monat habe ich den Rückblick nicht geschafft, deshalb hier zwei in einem:

Genäht: Stoffhüllen für den Schuladventskalender, Blumenwiese für mich - was das ist, zeig ich Euch, wenn's hier wieder Licht gibt...

Gepimpt: -

Gestrickt: Mütze für den Freund der großen Tochter, Bommelmütze für Kind 3, November Rain-Socken, Jacke für den Liebsten

Gehäkelt: ein paar (zwei???) Reihen an der Decke...

Gestickt: -

Gebastelt: Babykarte für die Zwillinge, Weihnachtskarten - wir haben dann doch keine verschickt... die Nikolausstiefelchen für den Weihnachtsbaum sind auch endlich fertig geworden

Gelesen: Fachliteratur, Zeitungen, beim Winterthema der lesenden Minderheit habe ich diesmal nicht mitgemacht, zur Zeit lese ich "Das Vermächtnis der Feuerelfen" von Monika Felten (ich war mal in der Kinderabteilung unserer Bücherei stöbern :-)

Gehört: "Bis(s) zum Morgengrauen" (hat mir das Tochterkind aufgeschwatzt: die Geschichte ist ganz nett, aber die Stimme der Erzählerin finde ich grauenhaft), gerade laufen "Die Medlevinger" von Kirsten Boie - das hört sogar der Kleinste mit Begeisterung mit

Gesehen: Ray Wilson/Stiltskin - bestes Konzert, das ich von denen jemals gesehen habe - und das waren schon einige!!!

Geärgert: ziemlich viel - habe einige graue Haare gekriegt...

Gefreut: über das supertolle Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten (was, verrate ich nicht!)

Gekauft: Weihnachtsgeschenke

Gefeiert: Weihnachten

1 Kommentar:

  1. hallo Silke,
    ich wünsche dir und den Deinen von Herzen ein schönes und zufriedenes, vor allem glückliches und sorgenarmes neues Jahr!

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen