Donnerstag, 5. Januar 2012

Blumenwiese auf Norderney

Erstmal noch ein frohes neues Jahr in die Runde!

Trotz oder gerade wegen des Sturmtiefs möchte ich Euch meine bunte Blumenwiese zeigen.



Wegen anhaltender Dunkelheit draußen unmöglich zu fotografieren (zumindest mit meiner Knipse), aber wenn nicht jetzt, dann ist's bald schon Frühling!!!



Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich mein lang gehegtes samtenes Streichelstöffchen angeschnitten und eine Norderney-Tunika daraus genäht. Als Kleid geht es bei mir nicht durch, denn trotz kleinster Größe wäre es mir dann noch zu weit. Im Winter als Tunika mit Hose und Pulli oder Bluse drunter ist es okay und sogar bürotauglich (macht zumindest mir beim Arbeiten sehr gute Laune!). Da es kein Stretch-Stoff ist, musste ich dem Ganzen noch einen Reißverschluss verpassen.

Schnitt: Norderney von Farbenmix
Stoff: weiß ich nicht mehr, habe ich, glaube ich, mal bei Michas Stoffecke bestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen