Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März 2012

Heute ist mein Tag?



Aber nicht, wenn der schon so anfängt:



Stau im Ort - heute musste ich eine Stunde später zur Arbeit fahren, da der Liebste diese Woche "seminart" und ich die Pänz selber aus dem Haus kicken muss (sonst macht er das...)



Und dann diese Suppe...



Mittags um eins - Heimweg und immer noch nicht heller...



Im Radio nur lalala - gut, dass der Stick dabei ist... und ja, ich habe ein volljähriges Auto - aber ich liebe es!



Bevor die Massen zum Essen einfallen - schnell noch die Einkäufe abschließen (Hurra - jetzt kriege ich meinen Stoff doch noch!!!)



Nach dem Essen wieder unterwegs - Mamas Taxi. Vieles geht auch mit dem Fahrrad - aber eben nicht alles... ÖPNV? Was ist das? Mit Glück kommt einmal in der Stunde der Bus.



Trotzdem - ich lebe gern hier... Mh, Euch geht das graue Einerlei jetzt langsam auf den Keks? Mir auch - da muss für den Rest des Tages ein wenig Farbe her:



Im Garten tut sich was...



...im Haus auch... wenn auch im Schneckentempo - mal ein Größenvergleich (die Decke für's Tochterkind hat nämlich die perfekten Maße)...



Auf die Größe werde ich aber nicht kommen - so'n Mist.



Noch eine halbe Stunde Kinderbespaßung - buntes Blokus. Und jetzt ab auf die Couch - bunte Wolle für die Hände und "Die Beschenkte" von Kristin Cashore für die Ohren...

Heute war definitiv nicht mein Tag - aber wenigstens habe ich an 12v12 gedacht!

Bei Caro findet Ihr die Liste - Danke für's Schauen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, das kenne ich ... die Taxipflichten einer Mama, irgendwann werde ich Kilometergeld einheben *gg*

    Vielen Dank für deinen kleinen Einblick - ich bewundere dich für deine Geduld eine Decke zu machen ... Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen