Sonntag, 11. März 2012

Log Cabin



Noch ein neu angefangenes Projekt - im Kurs. Leider laufen die PW-Kurse immer nur vier Abende und beim letzten wusste ich schon, dass ich nicht fertig werde. Dieser hier ist ein reiner Log Cabin-Kurs.

Eigentlich wollte ich aus dem schönen Stoff von Germaine (hatte ich bei ihr gewonnen) Platzsets machen - das hätte so ziemlich genau gereicht. Aber dann kam im Kurs ein Kommentar: "Stell Dir mal vor da kleckert einer Rotwein drauf....?!" Und ehrlich - Recht hat sie. Der Stoff ist viel zu schade, um ihn zu bekleckern...

Das Gelb ist das gleiche wie an unserer Schlafzimmerwand - deshalb mache ich nun einen Bettüberwurf daraus. Jetzt muss ich mir erstmal die Stoffe dafür zusammensuchen. Germaine hat sie nämlich leider in ihrem Shop nicht mehr.

Das nächste Langzeitprojekt...

Euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen