Sonntag, 18. März 2012

Ripple-Decke III

Uff - fertig - mehr geht nicht - Ende - Gelände - die Wolle ist alle... auch das Beige habe ich komplett verhäkelt.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Decke so ein Wollfresser ist... (ca. 36 Knäuel).



Mit den Maßen 130 x 125 cm ist sie fast quadratisch, was ich eigentlich nicht wollte, aber für den Kleinsten passt sie noch gut; er findet sie genau "richtig groß" und hat sie adoptiert. Das wiederum hat hier schon zu einigen Kämpfen zwischen Nr. 3 und Nr. 4 geführt... also wird es irgendwann noch eine Decke geben.



Diese Wolle habe ich verwurstet... die linke und die mittlere liegen hier schon länger (noch länger, am längsten...) - und sind auch schon mindestens viermal mit mir umgezogen.

Die nächsten Großprojekte warten schon (die beiden Quilts, die ich angefangen habe), aber zwischendurch brauche ich, glaube ich, erstmal etwas, was schneller fertig wird :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Die ist sehr schön geworden.Der Abschluss gefällt mir auch gut.
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen