Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April 2012

Ich hatte heute Urlaub... dumdidum....



1. Frühstück?

2. Nee, erstmal nur einen Kaffee und ein Ründchen stricken...

3. ...denn der Liebste geht Brötchen holen und wir frühstücken gemütlich zusammen

4. Das Wetter kann sich nicht entscheiden - ich auch nicht: Soll ich die Wäsche raushängen oder besser nicht?

5. Mit Kind 3 eine Bewerbung (!!!) für einen Praktikumsplatz schreiben (Hallo? Das Kind ist 11!) Die Schulen werden echt immer bekloppter - sorry, aber ist doch wahr!

6. Büchereiausbeute

7. Danach noch Fotos für die Bewerbung machen (das waren gefühlte hundert Versuche bis etwas Brauchbares dabei war... ansonsten haben wir jetzt jede Menge für's Spaßalbum!)

8. Langweiliges Mittagessen am Nachmittag - aber mit selbstgemachtem Apfelmus (leider taugen die Äpfel vom Baum im Garten nur dafür)

9. Selbstgebautes bestaunen (wie jeden Tag...)

10. Um Sieben zum Training

11. Ups, nicht aufgepasst heute - das wird jetzt schön blau...

12. Meinen Monstersalat hatte ich leider schon aufgegessen, bevor ich dran gedacht habe, dass mir noch ein 12tes Foto fehlt...

Bei Caro findet Ihr wie immer mehr.

Danke für's Schauen!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das nächste Stricktreffen findet am 28.04.2012 statt.
    Wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen