Dienstag, 24. April 2012

Gelb - neues Projekt


















Ich danke Euch für die lieben Kommentare zur Tunika gestern.

Hier schnell einen Ausblick auf mein neues Projekt, das ich am Sonntag angefangen habe.

Am Samstag ist wieder Stricktreffen in Siegburg im Stadtcafe. Mädels, ich freu' mich auf Euch....

Lasst es Euch bis dahin gut gehen!



Kommentare:

  1. Schön sieht dein Angestricktes aus. Was für ein Modell ist das?
    Freu mich auch schon auf Samstag, vorher bin ich allerdings noch fleißig am Campingplatz. ;-)
    LG
    bis Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das wird die Kurzjacke des Twinsets aus der Sabrina 02/12. Ich bring das Heft am Samstag mit.
      Hey - überarbeite Dich bloß nicht - sonst kannst Du hinterher keine Stricknadeln mehr halten!!! :-)
      Bis Samstag LG Silke

      Löschen