Montag, 30. April 2012

Rückblick April 2012


















Genäht: Patchworkblöcke des Samplers

Gepimpt: -

Gestrickt: Aprilsocken für den Liebsten, Kurzweste begonnen (und die Tunika habe ich ja nur noch zusammen genäht...)

Gehäkelt: mal nichts...

Gestickt: -

Gebastelt: Karten

Gelesen:  Ich lese zur Zeit die Sage des Otori-Clans von Lian Hearn... Band 1 "Das Schwert in der Stille" und Band 2 "Der Pfad im Schnee" habe ich schon durch

Gehört: Winterkartoffelknödel von Rita Falk

Gesehen: "Die Tribute von Panem", Teil 1 im Kino; mit den Kiddies "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" auf DVD (ich liebe es!)

Geärgert: ...???...

Gefreut: über nichts Besonderes - es gabe viele kleine schöne Dinge, über die ich mich diesen Monat gefreut habe...


Gekauft: mh.... eigentlich auch nichts Besonderes...

Gefeiert: Ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen